Ihr kompetenter KFZ-Sach­verständiger in Dreieich

Als zertifizierte KFZ-Sachverständige sind wir in Dreieich seit Jahren Ihre Ansprechpartner für Fahrzeugbewertungen – Pkw, Anhänger, Motorräder und Roller. Wenden Sie sich vertrauensvoll an das Sachverständigenbüro Büche: Wir geben Ihnen Orientierung beim Fahrzeugkauf oder -Verkauf und Sicherheit bei der Schadenregulierung mit unseren rechtsicheren Unfall-Gutachten. Rufen Sie uns einfach an!
Das Sachverständigenbüro Büche engagiert sich mit unabhängigen KFZ-Gutachten und einem hervorragenden Service für Ihre berechtigten Interessen: Unsere zertifizierten KFZ-Sachverständigen sind in Dreieich und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet serviceorientiert an Ihrer Seite, sollten Sie nach einem Unfall ein rechtssicheres Schadengutachten benötigen. Gerne unterstützen wir Sie außerdem beim Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs sowie mit weiteren gutachterlichen Leistungen rund um Ihr Fahrzeug. Sprechen Sie uns einfach an! Als KFZ-Sachverständige sind wir in Dreieich auch in dringenden Fällen unkompliziert und zeitnah für Sie vor Ort. Rufen Sie uns an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfragen.
Ihre Vorteile

Profitieren Sie von der Kompetenz und Erfahrung eines leistungsstarken KFZ-Sachverständigen in Dreieich:

• Unabhängige Gutachtenerstellung
  • IfS-zertifizierter Sachverständiger
  • Breites Leistungsspektrum im Bereich der Sachverständigentätigkeiten wie z.B. Kostenvoranschlag, Auslesen des
  • Fehlerspeichers, Lack-Untersuchung, Schadenmanagement
  • Für Geschädigte eines Unfalls kostenlos
  • Zuverlässige Dokumentation aller Schäden
  • Ausgezeichnete Fachkompetenz
  • Jederzeit erreichbar
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Wofür benötigen Sie ein KFZ-Gutachten in Dreieich?

Ein sachverständiges KFZ-Gutachten ist die beste Möglichkeit, in Dreieich einen Unfallschaden exakt festzustellen und zweifelsfrei zu dokumentieren.

Somit bildet das Schadengutachten Ihres KFZ-Sachverständigen Büche in Dreieich die Basis für die Schadenregulierung durch die Versicherung des Unfallgegners. Sie haben Anspruch darauf, ein unabhängiges KFZ-Gutachten erstellen zu lassen, auch wenn die Versicherung des Unfallverursachers in Dreieich eine unkomplizierte Regulierung des Unfallschadens vorschlägt und ihrerseits ein Gutachten anfertigen lässt: Häufig erfolgt in einem solchen Fall eine möglichst niedrige Bewertung, um bei der Schadenregulierung zu sparen. Deswegen werden bei diesen von der Versicherung beauftragten Gutachten oft Positionen wie die Wertminderung und der Nutzungsausfall stillschweigend umgangen. Vermeiden Sie finanzielle Einbußen bei einer solchen Schadenregulierung zu Ihrem Nachteil: Beauftragen Sie einen KFZ-Sachverständigen in Dreieich mit der Erstellung eins sachgerechten und unabhängigen KFZ-Gutachtens. Im Rahmen der Gutachtenerstellung ermitteln wir in Dreieich den Neupreis, den Verkaufswert sowie den Wiederbeschaffungswert. Außerdem berücksichtigt das KFZ-Gutachten in Dreieich Vor- und Altschäden sowie den nötigen Reparaturbedarf. Auf Ihren Wunsch hin überprüfen wir gerne auch die Reparaturrechnung der Werkstatt.

Das Sachverständigenbüro Büche bietet ihnen die Möglichkeit zu einer Online-Schadenmeldung. Füllen Sie dazu einfach das Formular auf unserer Website aus und schicken Sie es direkt online ab. Als KFZ-Sachverständige erledigen wir dann für Sie in Dreieich alle Aufgaben, die mit der Schadenregulierung zusammenhängen.

Ihr zertifizierter Parter
    Kompetenter Partner

Auto-Gutachten in Dreieich anfertigen lassen

Ein Auto-Gutachten ist unerlässlich, wenn Sie in Dreieich einen Unfallschaden rechtssicher beurteilen lassen möchten und ein beweissicherndes KFZ-Gutachten benötigen.

Das Schadensbild wird vom KFZ-Sachverständigen in Dreieich umfassend dokumentiert; außerdem enthält das Auto-Gutachten Angaben zum Reparaturweg zur Schadenhöhe und zusätzlich relevante Kennzahlen. Ein weiterer Anlass für die Beauftragung eines KFZ-Sachverständigen in Dreieich ist der private Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs. Mit einem unabhängigen Fahrzeuggutachten schützen Sie sich zuverlässig vor mitunter teuren Fehlentscheidungen, wenn das Fahrzeug beispielsweise nicht dem gewünschten technischen Stand entspricht. Ein KFZ-Sachverständiger erkennt verdeckte Mängel oder Tacho-Manipulationen und berät Sie in Dreieich zur Seriosität des Angebots.

Genaue Wertfeststellung

Kompetente Fahrzeug­bewertung in Dreieich

Eine sachverständige Fahrzeugbewertung, die den Fahrzeugzustand zweifelsfrei dokumentiert, bietet Ihnen beim Kauf eines Kraftfahrzeugs in Dreieich die richtige Orientierung:

Die Fahrzeugbewertung enthält Angaben zum aktuellen Marktwert und stellt außerdem fest, wie hoch mögliche Reparaturkosten sein werden. Wir ermitteln in Dreieich den Zeit-, Einkaufs-, Verkaufs- sowie Wiederbeschaffungswert von Fahrzeugen aller Art. Darüber hinaus berücksichtigen wir als KFZ-Sachverständige in Dreieich alle weiteren Faktoren, die den Wert des Fahrzeugs beeinflussen. Mit derart fundierten Angaben wird nicht nur eine korrekte Schadenregulierung nach einem Unfall sichergestellt. Sie können die Fahrzeugbewertung auch zur Absicherung eines privaten KFZ-Kaufs und -Verkaufs in Dreieich nutzen. Möchten Sie mehr über die Aufgaben eines KFZ-Sachverständigen in Dreieich erfahren? Dann klicken Sie einfach auf die Rubrik FAQ, in welcher wir übersichtlich die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt und beantwortet haben.

Der KFZ-Sachverständige Michael Büche bildet sich kontinuierlich weiter, um technisch stets auf der Höhe der Zeit zu sein und Ihnen beispielsweise bei der Fahrzeugbewertung von Elektroautos in Dreieich eine optimale Servicequalität bieten zu können.